Nachdem bereits ein Wanderpokal des Islandpferdeshop-Cups nach vier en suite gewonnen Saisonen unser Stüberl schmückt, war es besonders bitter, dass wir letztes Jahr unseren Titel nicht verteidigen konnten. Doch für 2017 hatten wir einen Plan: Wir bringen den Pokal wieder nach Hause!

Erfolgreich starteten wir bei allen vier Terminen und unser Ehrgeiz wurde belohnt. Am 17. September konnten wir beim Cup-Finale auf der Mühlbachweide den Wanderpokal wieder erobern.

So sehen Sieger aus!

cup

 

Die Ergebnisse aller vier Turniere findet Ihr auf:

https://www.islandpferdeverband.com/sport/turniere/ergebnisdienst/

Nach dem Islandpferdeshop-Cup ist vor dem Islandpferdeshop-Cup: Hier die Termine für 2018!

An dieser Stellen möchten wir uns nochmals bei allen Reiterinnen, Trainern, Eltern, Freunden und Fans bedanken!